Domain hoerrohr.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Touristik:


  • Pohl, Sabine: Touristik Reisewirtschaft
    Pohl, Sabine: Touristik Reisewirtschaft

    Touristik Reisewirtschaft , Das Produkt "Reise" ist emotional, persönlich und sehr sensibel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Reisebüro bzw. an den Countern der Verkehrsmittelbetriebe benötigen für eine umfassende und individuelle Beratung in erster Linie aktuelles Fachwissen, aber auch Hintergrundinformationen sowie Querverbindungen zur geschichtlichen Entwicklung und zu umwelt- und sozialpolitischen Trends. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 18.00 € | Versand*: 0 €
  • Umsatzsteuer in der Touristik (Wolf, Cyrilla)
    Umsatzsteuer in der Touristik (Wolf, Cyrilla)

    Umsatzsteuer in der Touristik , Umsatzsteuerregelungen für Tourismusunternehmen bergen manchen steuerlichen Fallstrick. Welches Land hat das Besteuerungsrecht? Wann werden Umsätze selbst erbracht und wann vermittelt? Wann unterliegen Umsätze nicht mehr der Regelbesteuerung? Wie Sie zu optimalen steuerlichen Lösungen im Tourismus kommen, erläutert Cyrilla Wolf anhand typischer Praxisfälle aus der gesamten Branche, einschließlich der MICE- und Beförderungsunternehmen. Das Spezialwerk konzentriert sich dabei auf - Umsatzbesteuerung im internationalen Reisegeschäft und was Tourismusunternehmer dazu wissen müssen, inkl. Grundzügen zur Margenbesteuerung, - spezielle Branchenthemen wie Veranstaltungsleistungen, Messepakete, Gutscheine, Eintrittsberechtigungen, Reiseportale, Reverse Charge, Flugtickets, Vermittlung bzw. unechte Vermittlung u.v.m., - aktuelle Rechtsentwicklungen (u.a. in der Folge des Jahressteuergesetzes 2019) und jüngste EuGH-/BFH-Rechtsprechung. Die rundum aktualisierte 4. Auflage des Standardwerks bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20211208, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wolf, Cyrilla, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4. völlig neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Keyword: Reverse Charge; Regelbesteuerung; Margenbesteuerung, Tourismus; Reisewirtschaft, Fachschema: Mehrwertsteuer - Verbrauchssteuer~Steuer / Mehrwertsteuer~Steuer / Umsatzsteuer~Umsatzsteuer~Tourismus / Wirtschaft~Umsatzsteuerrecht - UStG, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Umsatzsteuer und Zölle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 232, Breite: 156, Höhe: 23, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503157440 9783503138500 9783503124725, eBook EAN: 9783503200917, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 68.80 € | Versand*: 0 €
  • Jossé, Germann: Strategische Frühaufklärung in der Touristik
    Jossé, Germann: Strategische Frühaufklärung in der Touristik

    Strategische Frühaufklärung in der Touristik , Aufbau eines zielgebietsorientierten Frühaufklärungssystems für Reiseveranstalter , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 84.99 € | Versand*: 0 €
  • Bikerbetten - TVV Touristik Verlag GmbH: Bikerbetten Hotels 2024
    Bikerbetten - TVV Touristik Verlag GmbH: Bikerbetten Hotels 2024

    Über 700 motorradfreundliche Hotels und Pensionen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien, Kroatien und Frankreich. Wer abends nach der Motorradtour nicht ohne Übernachtungsmöglichkeit dastehen will, ist mit dem Tourenplaner Biker-Betten bestens bedient - ob Campingplatz oder Vier-Sterne-Hotel. , Über 700 motorradfreundliche Hotels und Pensionen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Norditalien, Kroatien und Frankreich. Wer abends nach der Motorradtour nicht ohne Übernachtungsmöglichkeit dastehen will, ist mit dem Tourenplaner Biker-Betten bestens bedient - ob Campingplatz oder Vier-Sterne-Hotel. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 16. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230104, Produktform: Kartoniert, Edition: NED, Auflage: 23016, Auflage/Ausgabe: 16. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 384, Keyword: Hotelführer; Kroatien; Österreich; Frankreich; Norditalien; Schweiz; Deutschland, Fachschema: Deutschland / Hotelführer, Restaurantführer~Motorrad / Reiseführer, Reisebeschreibung~Österreich / Hotelführer, Restaurantführer~Schweiz / Hotelführer, Restaurantführer, Fachkategorie: Motorsport, Radsport, Vehikelsport~Reiseführer: Aktiv-Urlaub~Reiseberichte, Reiseliteratur, Region: Österreich~Deutschland~Schweiz~Europa, physisch, Warengruppe: HC/Reiseführer Sport/Europa, Fachkategorie: Reiseführer: Abenteuerurlaub, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Touristik-Verlag Vellmar, Verlag: Touristik-Verlag Vellmar, Verlag: TVV Touristik-Verlag GmbH, Länge: 209, Breite: 146, Höhe: 19, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: 2844732 2501337 A39203316 A29793683, Vorgänger EAN: 9783937063461, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 9.95 € | Versand*: 0 €
  • Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Worms (Fachbereich Touristik und Verkehrswesen), Sprache: Deutsch, Abstract: "Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)
Der wahrscheinlich letzte Traum vom Paradies, der uns noch geblieben ist, ist der Urlaub. Das Glück als Lebensziel ist der Grund für die Sehnsucht nach dem Paradies. Die meisten Menschen (überwiegend aus der westlichen Gesellschaft) verbinden mit Urlaub eine Zeit der Entspannung und Erholung. Sie wollen Abwechslung vom stressigen Alltagsleben und ¿fliehen¿ in die Ferne, um abzuschalten und Kraft zu tanken. Der Urlaub gilt bei vielen als Statussymbol, er bringt soziale Anerkennung, verbessert das Image und das Prestige. Aber als Urlauber ist man nicht nur Gast in einem anderen Land. Man ist zu Gast bei den Menschen, die dort leben, nimmt ihre Ressourcen in Anspruch und beeinflusst deren alltägliches Leben. Obwohl es in vielen der bereisten Ländern mit den sozialen, ökonomischen und ökologischen Verhältnissen nicht zum Besten steht, informieren sich nur die wenigsten Touristen bei der Wahl ihrer Urlaubsdestination über das Land, die Lebensbedingungen der Einheimischen und eventuelle Probleme und Auswirkungen, die v.a. der Massentourismus mit sich bringt. In der vorliegenden Arbeit hat sich der Verfasser auf die ökologischen Auswirkungen konzentriert, da diese z.Zt. eine größere Bedeutung haben, wie an der aktuellen Debatte über die Klimaveränderung zu sehen ist. Eine zusätzliche Analyse der sozialen und ethischen Probleme, die der Tourismus verursacht, würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Wie in anderen Industrien hat auch im hart umkämpften Touristik-Markt eine ¿Geiz-ist-geil-Mentalität¿ Einzug gefunden, auch von den Reiseveranstaltern (RV) selbst forciert, bei der die Kunden eine immer bessere Qualität bei gleichzeitig sinkenden Preisen erwarten. Der ¿hybride¿ Kunde, der mit dem Billigflieger nach Mallorca fliegt und dort eine Luxus-Finca bucht, ist schon lange keine Ausnahme mehr, sondern eher die Regel. Aufgrund der niedrigen Margen in der Touristik-Branche liegt es zunächst auf der Hand, dass für Nachhaltigkeit im Tourismus (und damit i.e.S. für Umweltverträglichkeit; der Begriff ¿Nachhaltigkeit¿ wird umfassend in Kapitel 2 erläutert) eher wenig Interesse besteht. Der Einsatz für Nachhaltigkeit verursacht aus Sicht der RV kurzfristig gesehen Kosten, die zunähst einen Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz darstellen. Langfristig gesehen, würden beide wahrscheinlich ihre Existenz absichern. (Gorski, Maximilian)
    Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Worms (Fachbereich Touristik und Verkehrswesen), Sprache: Deutsch, Abstract: "Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger) Der wahrscheinlich letzte Traum vom Paradies, der uns noch geblieben ist, ist der Urlaub. Das Glück als Lebensziel ist der Grund für die Sehnsucht nach dem Paradies. Die meisten Menschen (überwiegend aus der westlichen Gesellschaft) verbinden mit Urlaub eine Zeit der Entspannung und Erholung. Sie wollen Abwechslung vom stressigen Alltagsleben und ¿fliehen¿ in die Ferne, um abzuschalten und Kraft zu tanken. Der Urlaub gilt bei vielen als Statussymbol, er bringt soziale Anerkennung, verbessert das Image und das Prestige. Aber als Urlauber ist man nicht nur Gast in einem anderen Land. Man ist zu Gast bei den Menschen, die dort leben, nimmt ihre Ressourcen in Anspruch und beeinflusst deren alltägliches Leben. Obwohl es in vielen der bereisten Ländern mit den sozialen, ökonomischen und ökologischen Verhältnissen nicht zum Besten steht, informieren sich nur die wenigsten Touristen bei der Wahl ihrer Urlaubsdestination über das Land, die Lebensbedingungen der Einheimischen und eventuelle Probleme und Auswirkungen, die v.a. der Massentourismus mit sich bringt. In der vorliegenden Arbeit hat sich der Verfasser auf die ökologischen Auswirkungen konzentriert, da diese z.Zt. eine größere Bedeutung haben, wie an der aktuellen Debatte über die Klimaveränderung zu sehen ist. Eine zusätzliche Analyse der sozialen und ethischen Probleme, die der Tourismus verursacht, würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Wie in anderen Industrien hat auch im hart umkämpften Touristik-Markt eine ¿Geiz-ist-geil-Mentalität¿ Einzug gefunden, auch von den Reiseveranstaltern (RV) selbst forciert, bei der die Kunden eine immer bessere Qualität bei gleichzeitig sinkenden Preisen erwarten. Der ¿hybride¿ Kunde, der mit dem Billigflieger nach Mallorca fliegt und dort eine Luxus-Finca bucht, ist schon lange keine Ausnahme mehr, sondern eher die Regel. Aufgrund der niedrigen Margen in der Touristik-Branche liegt es zunächst auf der Hand, dass für Nachhaltigkeit im Tourismus (und damit i.e.S. für Umweltverträglichkeit; der Begriff ¿Nachhaltigkeit¿ wird umfassend in Kapitel 2 erläutert) eher wenig Interesse besteht. Der Einsatz für Nachhaltigkeit verursacht aus Sicht der RV kurzfristig gesehen Kosten, die zunähst einen Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz darstellen. Langfristig gesehen, würden beide wahrscheinlich ihre Existenz absichern. (Gorski, Maximilian)

    Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,3, Fachhochschule Worms (Fachbereich Touristik und Verkehrswesen), Sprache: Deutsch, Abstract: "Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger) Der wahrscheinlich letzte Traum vom Paradies, der uns noch geblieben ist, ist der Urlaub. Das Glück als Lebensziel ist der Grund für die Sehnsucht nach dem Paradies. Die meisten Menschen (überwiegend aus der westlichen Gesellschaft) verbinden mit Urlaub eine Zeit der Entspannung und Erholung. Sie wollen Abwechslung vom stressigen Alltagsleben und ¿fliehen¿ in die Ferne, um abzuschalten und Kraft zu tanken. Der Urlaub gilt bei vielen als Statussymbol, er bringt soziale Anerkennung, verbessert das Image und das Prestige. Aber als Urlauber ist man nicht nur Gast in einem anderen Land. Man ist zu Gast bei den Menschen, die dort leben, nimmt ihre Ressourcen in Anspruch und beeinflusst deren alltägliches Leben. Obwohl es in vielen der bereisten Ländern mit den sozialen, ökonomischen und ökologischen Verhältnissen nicht zum Besten steht, informieren sich nur die wenigsten Touristen bei der Wahl ihrer Urlaubsdestination über das Land, die Lebensbedingungen der Einheimischen und eventuelle Probleme und Auswirkungen, die v.a. der Massentourismus mit sich bringt. In der vorliegenden Arbeit hat sich der Verfasser auf die ökologischen Auswirkungen konzentriert, da diese z.Zt. eine größere Bedeutung haben, wie an der aktuellen Debatte über die Klimaveränderung zu sehen ist. Eine zusätzliche Analyse der sozialen und ethischen Probleme, die der Tourismus verursacht, würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Wie in anderen Industrien hat auch im hart umkämpften Touristik-Markt eine ¿Geiz-ist-geil-Mentalität¿ Einzug gefunden, auch von den Reiseveranstaltern (RV) selbst forciert, bei der die Kunden eine immer bessere Qualität bei gleichzeitig sinkenden Preisen erwarten. Der ¿hybride¿ Kunde, der mit dem Billigflieger nach Mallorca fliegt und dort eine Luxus-Finca bucht, ist schon lange keine Ausnahme mehr, sondern eher die Regel. Aufgrund der niedrigen Margen in der Touristik-Branche liegt es zunächst auf der Hand, dass für Nachhaltigkeit im Tourismus (und damit i.e.S. für Umweltverträglichkeit; der Begriff ¿Nachhaltigkeit¿ wird umfassend in Kapitel 2 erläutert) eher wenig Interesse besteht. Der Einsatz für Nachhaltigkeit verursacht aus Sicht der RV kurzfristig gesehen Kosten, die zunähst einen Wettbewerbsnachteil gegenüber der Konkurrenz darstellen. Langfristig gesehen, würden beide wahrscheinlich ihre Existenz absichern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080605, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Gorski, Maximilian, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Warengruppe: HC/Reise/Sonstiges/Kartenzubehör, Fachkategorie: Dienstleistungsgewerbe, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Reise, Genre: Reise, eBook EAN: 9783638039437, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Auf Schallwellen reiten
    Auf Schallwellen reiten

    Auf Schallwellen reiten , Ein MINTmachbuch für Kinder und Jugendliche im Projekt: Wissenschaft für ALLE! In Band 3 unternehmen Pablo und Violetta einen Ausflug ins Wissenschaftsmuseum und treffen einen Klassenkameraden, den sie noch nicht sehr gut kennen. Es ist Henri. Als sie das Magische Labyrinth betreten - und mehr über Tastsinn, Gehör und Sehvermögen lernen - erfahren Pablo und Violetta auch, dass hinter Henris seltsamem Verhalten mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht. Henri hat eine andere, empfindliche Sinneswahrnehmung - eine sogenannte sensorische Verarbeitungsstörung. Das Nervensystem eines jeden Menschen empfängt und verarbeitet ständig Informationen aus der Umwelt über unsere Sinne, wie Sehen, Hören, Berühren, Schmecken und Riechen. Henri nimmt dies alles etwas anders wahr. Gemeinsam lernen die drei Neues über Gefühle, Akzeptanz und darüber, was uns so besonders macht. Insgesamt behandelt diese Serie verschiedene wissenschaftliche Themen (auf altersgerechtem Niveau - ab 7 Jahre), die von der Biologie des Menschen bis zur Ökologie reichen. Zusätzlich thematisiert die Buchreihe auch den Umgang mit Misserfolgen, Teamarbeit, Mut, Eifersucht und Diversität. Das Buch lässt sich zu der sog. MINT-Themenbuchreihe zählen. (MINT = Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) - im Englischen STEM. Neben "Wissenschaft für ALLE!" versteht sich das Buch auch als Beitrag zu Kultur, Verständigung, Diversität, Freundschaft und sozialer Kompetenz und trifft damit den aktuellen, öffentlichen Diskurs sowie den Zeitgeist. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 11.80 € | Versand*: 0 €
  • Pohl, Sabine: Touristik Reisewirtschaft
    Pohl, Sabine: Touristik Reisewirtschaft

    Touristik Reisewirtschaft , Das Produkt "Reise" ist emotional, persönlich und sehr sensibel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Reisebüro bzw. an den Countern der Verkehrsmittelbetriebe benötigen für eine umfassende und individuelle Beratung in erster Linie aktuelles Fachwissen, aber auch Hintergrundinformationen sowie Querverbindungen zur geschichtlichen Entwicklung und zu umwelt- und sozialpolitischen Trends. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 18.00 € | Versand*: 0 €
  • Dostmann Schallpegel Messgerät SL328
    Dostmann Schallpegel Messgerät SL328

    Dostmann Schallpegel Messgerät SL328

    Preis: 116.07 € | Versand*: 5.50 €
  • Trotec SL300 Schallpegel Messgerät
    Trotec SL300 Schallpegel Messgerät

    Beugen Sie z. B. durch Lärm entstehende Krankheiten mit dem professionellen SL300 Schallpegelmessgerät vor und ermitteln Sie die Lautstärke an verkehrsreichen Straßen, in Fabriken oder an Schulen.

    Preis: 69.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Trotec Schallpegel-Messgerät BS06
    Trotec Schallpegel-Messgerät BS06

    Schallpegel-Messgerät BS06

    Preis: 19.99 € | Versand*: 4.95 €
  • Umsatzsteuer in der Touristik (Wolf, Cyrilla)
    Umsatzsteuer in der Touristik (Wolf, Cyrilla)

    Umsatzsteuer in der Touristik , Umsatzsteuerregelungen für Tourismusunternehmen bergen manchen steuerlichen Fallstrick. Welches Land hat das Besteuerungsrecht? Wann werden Umsätze selbst erbracht und wann vermittelt? Wann unterliegen Umsätze nicht mehr der Regelbesteuerung? Wie Sie zu optimalen steuerlichen Lösungen im Tourismus kommen, erläutert Cyrilla Wolf anhand typischer Praxisfälle aus der gesamten Branche, einschließlich der MICE- und Beförderungsunternehmen. Das Spezialwerk konzentriert sich dabei auf - Umsatzbesteuerung im internationalen Reisegeschäft und was Tourismusunternehmer dazu wissen müssen, inkl. Grundzügen zur Margenbesteuerung, - spezielle Branchenthemen wie Veranstaltungsleistungen, Messepakete, Gutscheine, Eintrittsberechtigungen, Reiseportale, Reverse Charge, Flugtickets, Vermittlung bzw. unechte Vermittlung u.v.m., - aktuelle Rechtsentwicklungen (u.a. in der Folge des Jahressteuergesetzes 2019) und jüngste EuGH-/BFH-Rechtsprechung. Die rundum aktualisierte 4. Auflage des Standardwerks bringt alle Inhalte auf den neuesten Stand. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20211208, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wolf, Cyrilla, Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4. völlig neu bearbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 408, Keyword: Reverse Charge; Regelbesteuerung; Margenbesteuerung, Tourismus; Reisewirtschaft, Fachschema: Mehrwertsteuer - Verbrauchssteuer~Steuer / Mehrwertsteuer~Steuer / Umsatzsteuer~Umsatzsteuer~Tourismus / Wirtschaft~Umsatzsteuerrecht - UStG, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Umsatzsteuer und Zölle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 232, Breite: 156, Höhe: 23, Gewicht: 636, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503157440 9783503138500 9783503124725, eBook EAN: 9783503200917, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 68.80 € | Versand*: 0 €
  • Jossé, Germann: Strategische Frühaufklärung in der Touristik
    Jossé, Germann: Strategische Frühaufklärung in der Touristik

    Strategische Frühaufklärung in der Touristik , Aufbau eines zielgebietsorientierten Frühaufklärungssystems für Reiseveranstalter , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 84.99 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Touristik:


  • Was ist LMX Touristik?

    LMX Touristik ist ein deutscher Reiseveranstalter, der sich auf die Vermittlung von Pauschalreisen, Last-Minute-Angeboten und Individualreisen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Reisezielen weltweit an und arbeitet mit verschiedenen Airlines und Hotels zusammen, um seinen Kunden maßgeschneiderte Urlaubspakete anzubieten. LMX Touristik legt großen Wert auf Qualität, Service und Kundenzufriedenheit und ist bekannt für sein breites Angebot an Reisemöglichkeiten zu attraktiven Preisen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch spezielle Angebote für Gruppenreisen, Hochzeitsreisen und Kreuzfahrten an. Insgesamt ist LMX Touristik eine beliebte Option für Reisende, die nach einem umfassenden und zuverlässigen Reiseveranstalter suchen.

  • Ist FTI Touristik sicher?

    Ist FTI Touristik sicher? FTI Touristik ist ein etablierter Reiseveranstalter mit langjähriger Erfahrung in der Branche. Sie unterliegen strengen Sicherheitsstandards und arbeiten mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, um die Sicherheit ihrer Kunden zu gewährleisten. Zudem bieten sie eine umfassende Absicherung durch Versicherungen an, um im Falle von unvorhergesehenen Ereignissen abgesichert zu sein. Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte können auch Aufschluss darüber geben, wie sicher und zuverlässig FTI Touristik ist. Es ist ratsam, sich vor der Buchung über die Sicherheitsmaßnahmen und -standards des Unternehmens zu informieren.

  • Wie sicher ist FTI Touristik?

    Wie sicher FTI Touristik ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu gehören unter anderem die Einhaltung von Sicherheitsstandards in den angebotenen Unterkünften und Transportmitteln, die Zuverlässigkeit der Partnerunternehmen und die Qualität der Reiseleitung vor Ort. Zudem spielt auch die aktuelle politische und gesundheitliche Lage am Reiseziel eine Rolle für die Sicherheit der Reisenden. Es ist ratsam, sich vor der Buchung über die Sicherheitsmaßnahmen und -empfehlungen von FTI Touristik zu informieren und gegebenenfalls Reiseversicherungen abzuschließen. Letztendlich ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass das Reisen immer mit gewissen Risiken verbunden ist und eine gewisse Eigenverantwortung der Reisenden voraussetzt.

  • Hast du Erfahrungen mit LMX Touristik?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen. LMX Touristik ist ein deutscher Reiseveranstalter, der Pauschalreisen, Last-Minute-Angebote und Hotelbuchungen anbietet. Es gibt sowohl positive als auch negative Bewertungen von Kunden, daher ist es ratsam, vor der Buchung weitere Informationen einzuholen.

  • Hat jemand Erfahrung mit Trendtours Touristik?

    Ja, einige Personen haben Erfahrung mit Trendtours Touristik. Die Meinungen dazu sind gemischt. Einige Kunden waren mit dem Service und der Organisation zufrieden, während andere negative Erfahrungen gemacht haben, zum Beispiel in Bezug auf die Unterkunft oder den Kundenservice. Es ist daher ratsam, vor der Buchung weitere Informationen einzuholen und Bewertungen anderer Kunden zu lesen.

  • Sollte man bei Trendtours Touristik buchen?

    Die Entscheidung, bei Trendtours Touristik zu buchen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Es kann hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um einen Eindruck von der Qualität der angebotenen Touren zu bekommen. Zudem ist es ratsam, die Preise und Leistungen mit anderen Anbietern zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.

  • Was sind die Erfahrungen mit LMX Touristik?

    Es gibt gemischte Erfahrungen mit LMX Touristik. Einige Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit der Buchung und dem Kundenservice des Unternehmens. Andere Kunden haben jedoch Probleme mit der Qualität der gebuchten Unterkünfte oder mit der Abwicklung von Beschwerden gehabt. Es ist daher ratsam, vor der Buchung Erfahrungsberichte zu lesen und sich über die Leistungen und den Ruf des Unternehmens zu informieren.

  • Wie ist Aventia Touristik einzuschätzen? Ist sie seriös?

    Es ist schwierig, eine genaue Einschätzung von Aventia Touristik zu geben, da es nicht genügend Informationen gibt. Es ist wichtig, vor der Buchung einer Reise gründliche Recherchen anzustellen und Bewertungen anderer Kunden zu lesen. Es kann auch hilfreich sein, sich an Verbraucherschutzorganisationen zu wenden, um weitere Informationen über das Unternehmen zu erhalten.

  • Hat jemand Erfahrung mit dem Reiseveranstalter Trendtours Touristik?

    Ja, einige Leute haben Erfahrungen mit Trendtours Touristik gemacht. Die Meinungen sind jedoch gemischt. Einige Kunden waren mit dem Service und der Organisation zufrieden, während andere negative Erfahrungen gemacht haben, zum Beispiel mit schlechter Kommunikation oder unzureichender Betreuung vor Ort. Es ist ratsam, vor der Buchung weitere Informationen einzuholen und Bewertungen anderer Kunden zu lesen.

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Fairflight Touristik?

    Ja, einige Personen haben Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Fairflight Touristik gemacht. Die Meinungen sind gemischt, einige waren mit dem Service und der Organisation zufrieden, während andere negative Erfahrungen gemacht haben. Es ist ratsam, vor der Buchung weitere Informationen einzuholen und Bewertungen zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

  • Wann wird die Anzahlung bei LMX Touristik fällig?

    Die Anzahlung bei LMX Touristik wird in der Regel direkt bei Buchung fällig. Die genauen Zahlungsbedingungen können jedoch je nach Reise und Angebot variieren. Es ist daher ratsam, die konkreten Zahlungsmodalitäten bei der Buchung zu erfragen oder den entsprechenden Reiseveranstalter zu kontaktieren.

  • Wie kann man eine Namensänderung bei LTX Touristik vornehmen?

    Um eine Namensänderung bei LTX Touristik vorzunehmen, müssen Sie sich an den Kundenservice des Unternehmens wenden. Sie können entweder telefonisch Kontakt aufnehmen oder eine E-Mail senden, um Ihr Anliegen zu klären. Es kann sein, dass bestimmte Unterlagen oder Dokumente benötigt werden, um die Namensänderung zu bearbeiten.